☀️ 30% RABATT auf alle WISO MeinVerein Web Jahreslizenzen Icon zum Verlinken der MeinVerein Top News

Unser gemeinsames Ziel ist es, Vereinen und Organisationen die Möglichkeit zu bieten, Veranstaltungen und Events effizienter zu gestalten. Durch diese innovative Zusammenarbeit schaffen wir eine einzigartige Lösung, die es Vereinen ermöglicht, mit nur wenigen Klicks ihren eigenen Kiosk für Essen, Getränke, Tickets und/oder Merchandise zu erstellen.

Der Prozess ist denkbar einfach:

Dein Verein kann mit schnellen Klicks einen maßgeschneiderten digitalen Kiosk unter www.vereins-kiosk.de gestalten. Ein Besucher oder Kunde muss nur noch einen vorab erstellten QR-Code scannen, das gewünschte Produkt auswählen und bestellen. Der Zahlungsprozess wird via Google Pay oder Apple Pay ausgelöst. Umgehend erhält er eine Bestätigung, ohne seinen Platz verlassen zu müssen. Die Bestätigung wird dann einfach vorgezeigt, und die bestellte Ware kann abgeholt werden. Dies stellt jedoch nur eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten dar.

Diese innovative Lösung spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld für Vereine, Mitglieder, Besucher und Kunden. Vereine können auf ehrenamtliche Personen verzichten, die extra für die Bezahlung an der Kasse abgestellt werden müssen. Durch die Digitalisierung der Vereinskasse und die Verwaltung der Zahlungsströme über WISO MeinVerein Web wird das Vereinsmanagement so einfach wie nie zuvor.

Du möchtest
Partner werden?