Neu
- Bei der Zuweisung von Gutschriften zu bestehenden Buchungen können abweichende Beträge ausgewiesen werden. Damit lassen sich zum Beispiel Rücklastschriften abbilden, bei denen oft Bankgebühren anfallen.
- In den Listen der Finanzbereiche werden vorgenommene Einstellungen an den Filtern, Seitenanzeigen und Sortierungen nun gespeichert.
- Die Rechnungsbelege können nun mit Tags versehen werden. Zusätzlich kannst Du in der Belegliste die Tags als Spalte einblenden und diese dort filtern.
- Das Layout der aus MeinVerein Web heraus verschickten E-Mails ist reduzierter und mehr an das „Vereins-Branding“ angepasst.
Angepasst
- Die Benutzerführung in den Listen wurde optimiert. So wird beispielsweise die zuletzt geöffnete Liste bei Neubetreten des Bereichs wieder geöffnet.
- Bei einer fehlenden Bankverbindung wird im Beitragslauf nun auch eine Fehlermeldung angezeigt.
- Die IBAN/BIC Validierung bei der Überweisung von Gutschriften funktioniert einwandfrei.