Bankkontakt bearbeiten

Bankkontakt bearbeiten


Zuletzt aktualisiert: 12.08.2024

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Online-Banking ein und prüfen Sie ob dort noch weitere Geräte hinterlegt sind. Löschen Sie alle Geräte, welche Sie nicht mehr verwenden.
  2. Wechseln Sie anschließend zu WISO MeinVerein Web in den Bereich „Finanzen“ -> „Bank & Kasse“ und wählen Sie das betroffene Bankkonto aus. Mit Klick in das 3-Punkte-Menü öffnet sich ein Auswahl-Menü.
  3. Wählen Sie „Bankkontakt bearbeiten“ und geben Sie hier Ihre Zugangskennung nochmals vollständig neu ein.
  4. Bestätigen Sie mit weiter und folgen Sie den Anweisungen der Anwendung.
  5. Im Anschluss öffnen Sie erneut das 3-Punkte-Menü das Kontokachel und wählen dieses mal „Bankkontakt synchronisieren“ aus.
  6. Prüfen Sie danach unter „Kontoinformationen“, ob Ihr Konto die erforderlichen Freischaltungen anzeigt.
Download

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein


MeinVerein - Button zum Sprung nach oben