Garantie-Nummer tauschen

MeinVerein Desktop

Garantie-Nummer tauschen


Zuletzt aktualisiert: 26.06.2024

Wenn Sie einen neuen Vertrag haben oder auch Ihre Software bisher nur mit einer Testlizenz lief, ist es notwendig die Garantie-Nummer zu tauschen, um den vollen Funktionsumfang Ihres neuen Tarifs nutzen zu können.

 

Sie haben weiterhin Zugriff auf die Software

Wenn der Zugriff zur Software weiterhin gegeben ist, können Sie in Ihrer Software oben auf den Reiter „Hilfe“ klicken und anschließend auf „Garantie-Nummer tauschen“.

Garantie-Nummer tauschen

Sobald Sie „Garantie-Nummer tauschen“ angeklickt haben, geht ein zusätzliches Fenster auf, in dem Sie Ihre Garantie-Nummer eintragen können.

Garantie-Nummer eintragen

 

 

Sie haben KEINEN Zugriff mehr auf die Software

Wenn Sie gar nicht mehr in die Software kommen, gehen Sie bitte in den Datenpfad der Software. Dieser liegt auf „C:\Program Files (x86)\Buhl\WISO MeinVerein“. Öffnen Sie hier die Konfigurationsdatei „REG.ini“ oder „REG“, je nach Einstellungen Ihres Rechners.

REG.ini Verzeichnis

In der Datei ersetzen Sie die alte Garantie-Nummer mit Ihrer aktuellen. Exakt wie in der nachfolgenden Abbildung:

Korrektes Format Garantie-Nummer

Anschließend klicken Sie bitte auf „Datei > Speichern“.

 

Die Anleitung als Download, finden Sie hier:

Download

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein


MeinVerein - Button zum Sprung nach oben