Banking & Finanzen

Wie kann ich bei einem Mitglied den Arbeitgeber als Zahlungsempfänger hinterlegen?


Zuletzt aktualisiert: 26.05.2025

Um bei einem Mitglied den Arbeitgeber als Zahlenden zu hinterlegen, geht man wie folgt vor:

  • Den Arbeitgeber als Kontakt erfassen
  • Im Mitgliederprofil unter Zahlungsart „Anderes Mitglied/Kontakt“ auswählen und den Arbeitgeber hinterlegen
  • Somit erhält der Arbeitgeber die Rechnung für den Arbeitnehmer, also das Mitglied

War der Beitrag hilfreich für Dich?

Vielen Dank für Deine Stimme!

Du hast mit „Ja“ abgestimmt - Was hat Dir besonders gut gefallen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge für uns?


AbfrageForm-Ja

Bevor Du mit Nein abstimmst, bitte erkläre uns, was Dir nicht gefällt:


AbfrageForm-Nein


MeinVerein - Button zum Sprung nach oben